Unter dem Heidenturm... ist eine Menge los!
Buntgemischte Erinnerungen an Erlebnisse aus dem Jahr 2013:

Wer die Fotos größer sehen möchte, klickt bitte einfach auf das gewünschte Bild!
_DSC4385.jpg
Krippenspielprobe in Frettenheim im Dezember.
Die Leitung hat (nach vielen Jahren wieder :-))
Bettina Braun - Frettenheimer Eltern helfen!
kikina-dez13.jpg
KiKiNa: Einen Adventskalender für die Eltern bastelten die Kinder und waren eifrig beim Einpacken und Verkleben, Verschnüren und Aufhängen: Der Erfolg gab ihnen recht - super! Die Mütter und Väter sind liebevoll beschenkt worden.
Viele ehrenamtliche Helferinne halfen den großen Kindern und auch den Kleinsten gerecht zu werden.
konfis-besuch-scholz.jpg
Herr Arthur Scholl erzählt den KofirmandInnen aus seiner Kindheit, schöne und auch bittere Zeiten: Er brachte selbstgemachtes Spielzeug mit und Strohschuhe. Früher hatte er selbst mit seinem Vater Strohschuhe anfertigen
müssen: Einen 7,20m langen Strohzopf braucht man, um einen Strohschuh herzustellen. Den Jugendlichen erschien es nahezu unglaublich, die Armut früherer Generationen nachzuempfinden ist heute schwer möglich.
VIDEO0059_0000000290 (1).jpg
Proben zum Krippen-Film in Dittelsheim. Die Leitung hat Sarah Ladwig.
   Seite 1 von 8    Weiter

Evangelische Kirchengemeinde Dittelsheim-Heßloch-Frettenheim | Pfarrerin Rita Schaab ev-ki-di-he-fre@gmx.de