Unter dem Heidenturm... ist eine Menge los!
Buntgemischte Erinnerungen an Erlebnisse aus dem Jahr 2014:

Wer die Fotos größer sehen möchte, klickt bitte einfach auf das gewünschte Bild!
abschied schaab schuldienst juli14.jpg
"Abschied aus dem Schuldienst" hatte Pfarrerin Rita Schaab am 25. Juli. Es gab viele Geschenke, viele Umarmungen und viele gute Wünsche. Ebenfalls verabschiedet wurde die 4. Klasse der Von-Dalberg-Schule. Und trotzdem gab es viel Spaß!
20140909_091308.jpg
Ökumenischer Einschulungsgottesdienst für die neuen Erstklässler der von Dalberg-Schule am 9. September 2014. Wer alle Fotos von der Einschulung sehen möchte, findet sie unter www.von-dalberg-schule.de.
titelbild gemeindebrief dezember 2014.jpg
Wir sagen ganz herzlich Dankeschön:

... den fleissigen Händen, die den Tannenbaum aufgestellt und wieder abgeschmückt hat. Danke an Sarah Ladwig und vielen HelferInnen für das Krippenspiel in Dittelsheim. Danke an Sabine Guth, Bettina Braun und HelferInnen für das Krippenspiel in Frettenheim. Danke an Weihnachtsnachts-Solist Vincent Fritzges und den Projektchor, der mit Christian Seibert spontan Musik machte. Danke den Weingutern Nuß und Weber für Rot- und Glühwein.
tauferinnerungsgottesdienst dez14.jpg
Zum Tauferinnerungsgottesdienst am 3. Advent kam eine echte Schäferin mit einem neugeborenen Lämmchen und vermittelte eine Ahnung davon, was in der Weihnachtsgeschichte erzählt wird.
     

Evangelische Kirchengemeinde Dittelsheim-Heßloch-Frettenheim | Pfarrerin Rita Schaab ev-ki-di-he-fre@gmx.de